Objekt 1 von 3
Nächstes Objekt
Zurück zur Übersicht

Hamburg: TOP Rendite von 3,7 % - Super Lage nahe Wandsbek Markt

Objekt-Nr.: 4002b
  • Neu
    Küche 1 nachträglich
  • Neu
    WZ nachträglich
  • Neu
    Bad
  • Neu
    Wohnzimmer 1
  • Neu
    Flur
  • Neu
    Schlafzimmer
  • Neu
    Schlafzimmer
  • Neu
    Küche
  • Neu
    Bad
  • Neu
    Bad
  • Neu
    Neue Elektroheizung
  • Neu
    Grundriss gezeichnet3
Küche 1 nachträglich
WZ nachträglich
Bad
Wohnzimmer 1
Flur
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Küche
Bad
Bad
Neue Elektroheizung
Grundriss gezeichnet3
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
Wandsbeker Chaussee 210
22089 Hamburg
Stadtteil:
Eilbek
Gebiet:
Nebenzentrum
Preis:
419.000 €
Wohnfläche ca.:
71,39 m²
Zimmeranzahl:
2
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Wohnungstyp:
Etagenwohnung
Etage:
2
Etagenanzahl:
4
Provision:
keine
Küche:
Einbauküche
Bad:
Dusche
Anzahl Schlafzimmer:
1
Anzahl Badezimmer:
1
Balkon:
1
Keller:
ja
Umgebung:
Apotheke, Bahnhof, Bus, Einkaufscenter, Einkaufsmöglichkeit, Fitness, Grundschule, Kindergarten, weiterführende Schule, Wohngegend
Möbliert:
nein
Letzte Modernisierung/ Sanierung:
2022
Qualität der Ausstattung:
gehoben
Baujahr:
1966
Bezugsfrei ab:
sofort
Bodenbelag:
Parkett
Zustand:
vollsaniert
Heizung:
Etagenheizung
Befeuerungsart:
Elektro
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Dieses stattliche Wohnhaus wurde circa 1966 mit einer roten Klinkerfassade als Eckhaus errichtet und umfasst insgesamt 37 Wohneinheiten sowie 5 Ladeneinheiten. Die zu verkaufende Eigentumswohnung befindet sich im Stadtteil Eilbek nahe Wandsbek Markt.

Die Bewohnerstruktur ist gemischt, das heißt Alt und Jung sowie Mieter und Eigentümer. Werterhaltende Renovierungsmaßnahmen werden konsequent durchgeführt, sodass der Allgemeinzustand als gepflegt zu bezeichnen ist.

Im Kellergeschoss befinden sich die den Wohnungen zugeordneten Abstellräume sowie eine gemeinschaftliche Waschküche (Münzzähler).
Ausstattung:
Im 2. Obergeschoss des Hauses befindet sich diese gut geschnittene Wohnung, die im Jahre 2022 komplett saniert wurde.

Vom Eingang aus gesehen gelangen sie gleich links in das fast 6 m² große Bad mit Fenster, anschließend in die circa 8 m² große Küche sowie geradezu in das rund 20 m² große Schlafzimmer. Das circa 25 m² große Wohnzimmer ist zum Innenhof ausgerichtet. Von hier aus haben sie Zugang zur Loggia, die durch ihren Blick ins Grüne und die Größe von fast 6 m² zum Verweilen im Freien einlädt.

In der Wohnung wurde die Elektrik komplett saniert und auf den neuesten Stand gebracht. Ebenso wurden die Elektroheizung und die Heizkörper erneuert. Die Heizung wurde so konzipiert, dass eine spätere Umrüstung auf Gas, wenn möglich und gewünscht, mit kleinem Kostenaufwand realisierbar ist.

In den Räumlichkeiten wurde Parkettboden verlegt und die Wohnung wurde mit einer hochwertigen Einbauküche von Nobilia ausgestattet. Die Küchengeräte sind von Siemens.
Lage:
TOP-Lage nahe Wandsbek Markt!

Die Wandsbeker Chaussee ist die pulsierende Mitte von Hamburg-Wandsbek und wird geprägt durch einen bunten Mix an inhabergeführten Restaurants und Geschäften sowie das Wandsbek Quaree. Das Objekt befindet sich im attraktiven Bereich und zum Hamburg-Eilbek gehörenden Teil dieser Straße.

Eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz wird durch die U-/S Bahnstationen Wandsbek Markt/Wandsbeker Chaussee sowie diverse Buslinien gewährleistet.

Der nahe gelegene Jacobipark mit einer ausgewiesenen Hundelaufzone und Spazierwegen entlang der Wandse laden zum Verweilen im Grünen ein.
Sonstiges:
Die Wohnung ist aktuell vermietet. Die Netto-Kaltmiete beträgt € 15.420,- p.a., sodass sich eine Rendite von ca. 3,7% ergibt.
Provision:
Bei Abschluss eines Kaufvertrages fällt keine Provision an.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
 
Finanzierung:
AUF WUNSCH helfen wir Ihnen, die passende Finanzierung zu finden.
Ihr Ansprechpartner
 



BELLEVUE IMMOBILIEN Jasna Krpic - Frau Jasna  Krpic
BELLEVUE IMMOBILIEN Jasna Krpic
Frau Jasna Krpic

Walddörferstr. 182
22047 Hamburg
Mobil: +49 176 80156981


Zurück zur Übersicht