Objekt 3 von 4
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Rom: Lukratives Investment mit 6% Rendite 3* Hotel in Rom

Objekt-Nr.: 2007
  • Neu
    Diskrete Vermarktung  discreet marketing Gebäude (3)
Diskrete Vermarktung discreet marketing Gebäude (3)
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
00000 Rom
Gebiet:
Stadtzentrum
Objektart:
Hotel
Gesamtfläche ca.:
3.368 m²
Gastraumfläche ca.:
3.368 m²
Preis:
4.500.000 €
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
4 % zzgl. 22 % MwSt.
Zimmeranzahl:
70
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Das 3* Hotel ist sehr zentral in Rom gelegen. Alles ist neuwertig und sehr modern. Das Objekt wird zum einmaligem Preis von € 1.336,00 pro qm angeboten. Das Hotel befindet sich im laufenden Betrieb. Beim Verkauf wäre es mit einem langfristigen Betreibervertrag von 20 Jahren incl. zwei Verlängerungsoptionen ausgestattet.
Ausstattung:
Die ca. 70 Zimmer sind neu, modern und sehr funktional abgestimmt. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und WLAN.
Lage:
Dieses 3* Hotel liegt außerhalb der historischen Innenstadt von Rom. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Die U-Bahn ist in 2 Gehminuten zu erreichen. Die Fahrzeit bis zum Zentrum beträgt
15 Minuten und bis zum Flughafen 20 Minuten.


Provision:
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 4 % zuzüglich 22 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis fällig, die vom Käufer zu zahlen ist.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
 
Weiterführende Informationen:
Sollten Sie weiterführende Informationen wünschen, sprechen Sie uns gerne an. Der Name und die Anschrift des Hotels werden erst offengelegt, wenn uns eine unterschriebene NDA vorliegt.

Wichtiger Hinweis:
Die Objekte werden auf Wunsch des Eigentümers diskret vermarktet. Alle Informationen sind streng vertraulich und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch uns Dritten, die nicht berechtigte Personen sind, weitergeleitet oder auf sonstige Weise zugänglich gemacht werden.

Sonstige Kosten:
Der Erwerber trägt die bundes- oder landesrechtlich festgelegte Grunderwerbsteuer aus dem Kaufpreis sowie die Notar- und Grundbuchkosten.
Ihr Ansprechpartner
 



BELLEVUE IMMOBILIEN Jasna Krpic - Herr Klaus  Liu
BELLEVUE IMMOBILIEN Jasna Krpic
Herr Klaus Liu

Walddörferstr. 182
22047 Hamburg
Büro: +49 40 50018997
Mobil: +49 176 57641256


Zurück zur Übersicht