Bellevue Immobilien
 

Bellevue Immobilien

Jasna Krpic

Walddörferstr. 182
22047 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 50018997
info@bellevue-immo.de

Geschäftsführer: Jasna Krpic

 

Alles aus einer Hand

 
Private
Immobilien
 
Gewerbe
Immobilien
 
Anlage
Objekte
 
Grundstücke
Bauland
 
Entwicklung
Erschließung
 
Architekten
Bauträger
 
Finanzierung
 
Ankauf
 
 

Ihre Ansprechpartner

 

Dipl.-Kffr. Jasna Krpic

Geschäftsführerin

 

Als gelernte Bankkauffrau war Frau Krpic im Zeitraum von 1993 bis 2015 erfolgreich für eine europäische Großbank tätig. Somit ist sie nicht nur der richtige Ansprechpartner in Bezug auf den Immobilienverkauf, sondern auch für Finanzierungen jeglicher Art. Erbschaftsangelegenheiten sind ihre Spezialität, da sie für die Bank mehrere Jahre Nachlässe abgewickelt hat.

Seit 2016 ist sie erfolgreich in der Vermarktung von Privat- und Gewerbeimmobilien tätig. In diesem Zeitraum konnte sie sich ein gutes Netzwerk an deutschen und osteuropäischen Investoren aufbauen.

Klaus Liu

Verkaufsleiter

 

Seit 2017 ist Herr Liu Geschäftspartner bei Bellevue Immobilien. Hier ist er speziell für die Investorenbetreuung in Deutschland, Europa und Asien zuständig.

Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Immobilienbereich, da er bereits seit 2004 für verschiedene Bauträger und Immobiliengesellschaften erfolgreich tätig war. Hervorzuheben ist vor allem sein starkes Netzwerk an asiatischen Investoren, welches er sich im Zeitraum von 2010 bis 2012 aufbauen konnte. In dieser Zeit war er in Asien speziell China, Hong Kong, Indien und Malaysia tätig.

 
 

Maike Grewing

Immobilienspezialistin

 

Seit 2019 verstärkt Frau Meike Grewing das Team von Bellevue Immobilien. Hier ist sie speziell für Privatkunden und Investoren im Raum Nordrhein-Westfalen zuständig.

Frau Grewing ist bereits seit 2011 im Immobilienbereich tätig, sodass sie über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. In dieser Zeit konnte sie sehr viele Bestandsimmobilien erfolgreich vermarkten und diverse Neubauvorhaben zum positiven Abschluss bringen.